Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Unsere Partnerforen
%

 

 WICHTIG! Bitte lesen!

Nach unten 
+4
Lärchensturm
Habichtflut
Runenstern
Schneestern
8 verfasser
AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 22
Ort : Irgendwo halt :)

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptySo Jan 18, 2015 3:09 pm

Hi (:
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist das Forum sehr inaktiv und es tut mir auch wirklich Leid dass ich nicht on kommen konnte. Ich versuche von nun an öfter online zu kommen, wenn es geht.
-
Was haltet ihr von einem Neustart? Ich meine, es hat mich echt erstaunt und gefreut, dass noch einige User versuchen, dass Forum jeder aktiv zu machen! :DD
-
Also ich hätte es mir so vorgestellt, alle Inaktive User werden gelöscht und die Clananführer, Moderatoren usw werden neu gewählt.
-
Bitte schreibt was ihr davon hält und ob ihr aktiv sein würdet.
Glg Schnee <3
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzen.forumieren.net
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
Runenstern


Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Leben :D

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptySo Jan 18, 2015 3:25 pm

Müsste ich meinen DonnerClan-Posten und so auch abgeben?
so an sich supi
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 22
Ort : Irgendwo halt :)

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptySo Jan 18, 2015 3:31 pm

Kaya: Nein, du bist ja aktiv, aber ich denke, die meisten Anführer werden nicht mehr aktiv werden, und es gibt sicher ein paar die daran interessiert wären. Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzen.forumieren.net
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
Runenstern


Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Leben :D

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptySo Jan 18, 2015 3:32 pm

Puh :DD

Also ja doch ich bin dabei...wenn du mir Adminrechte geben würdest, könnte ich schon mal die Mentoren aufräumen
Nach oben Nach unten
Habichtflut
Älterer Schüler
Älterer Schüler



Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 63
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 23

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptySo Jan 18, 2015 6:10 pm

Ich finde, es ist eine gute Idee ^^ ich stehe voll und ganz dahinter Smile ich würde bei allem helfen, falls ihr irgendwo Hilfe bracht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Lärchensturm
Krieger
Krieger
Lärchensturm


Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 337
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23
Ort : Beim Training, bei der Jagd...

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptySo Jan 18, 2015 7:15 pm

Ich bin auch dafür und werde alles tun um dieses Forum wieder auf Vordermann zu bringen.
Freu mich schon auf eine schönen Neubeginn Smile

Lg eure Lärche
Nach oben Nach unten
Schlumpfsee
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Schlumpfsee


Anzahl der Beiträge : 295
Punkte : 297
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : in der schule

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptyMi Jan 21, 2015 5:28 pm

ich versuche wieder aktiver zu werden und finde es eine gute idee Smile
ich würde dann aber gerne heiler bleiben
Nach oben Nach unten
Langschweif
Älterer Schüler
Älterer Schüler
Langschweif


Anzahl der Beiträge : 83
Punkte : 83
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 22
Ort : Liege im Schüler Bau bitte nicht stören ^-^

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptyDi Feb 10, 2015 3:57 pm

Ich will auch aktiver werden! Und helfe gerne mit egal bei was!

LG Longtail
Nach oben Nach unten
Laichenherz
Krieger
Krieger
Laichenherz


Anzahl der Beiträge : 276
Punkte : 294
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22
Ort : die guten alten Zeiten 29.02.2016

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptySo Feb 22, 2015 9:29 am

Ivh werde auch wieder aktiv und ein neustart wäre super ^^
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 22
Ort : Irgendwo halt :)

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptyDi Apr 07, 2015 10:44 am

Tut mir so Leid dass ich wieder inaktiv war Crying or Very sad Ich versuche aktiver zu werden und ich hab auch schon eine Idee fürs Forum aber ja. Hab euch lieb I love you
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzen.forumieren.net
Habichtflut
Älterer Schüler
Älterer Schüler



Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 63
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 23

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptyDi Apr 07, 2015 11:06 am

Mir tut es auch leid, dass ich inaktiv war. Habe den Link verlegt gehabt und konnte deshalb nicht kommen -.-
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Langschweif
Älterer Schüler
Älterer Schüler
Langschweif


Anzahl der Beiträge : 83
Punkte : 83
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 22
Ort : Liege im Schüler Bau bitte nicht stören ^-^

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptyDi Apr 07, 2015 11:17 am

Ich war jetzt auch inaktiv weil ich nicht wusste was ich hier alleine machen soll....Sorry♥
Nach oben Nach unten
Eiskralle
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 41
Anmeldedatum : 01.06.15
Alter : 21
Ort : Wald

WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! EmptyMo Jun 01, 2015 5:36 pm

Ich wäre auf jeden Fall dafür, denn es ist viel schöner, wenn alle aktiv sind!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen!   WICHTIG! Bitte lesen! Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! Bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe bitte bitte hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: Wichtiges zum Forum :: Bau des Anführers-
Gehe zu: