Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Unsere Partnerforen
%

 

 Es ist zu ende

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
Runenstern


Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Leben :D

Es ist zu ende Empty
BeitragThema: Es ist zu ende   Es ist zu ende EmptySa Jan 11, 2014 7:37 pm

Jap es ist zu ende mit dem Schnurrharrblatt.
Rehfeuer wird es auch nicht übernehmen, das will ich nicht.
Grund: die Artikelschreiber geben selten pünktlich ihre Artikel ab und ich habe bald einfach keine Zeit mehr dafür
Nach oben Nach unten
Wolkenschweif
Krieger
Krieger
Wolkenschweif


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 175
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Im Lager des Donnerclans

Es ist zu ende Empty
BeitragThema: Re: Es ist zu ende   Es ist zu ende EmptySa Jan 11, 2014 8:05 pm

Auch hier antworte ich gerne.
Weil es ab der 2 Ausgabe mehr oder weniher berg ab ging und ich das nicht einseh und keinen sinn wieso es mit ner anderen Leiterin aktiver werden sollte
Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger
Rehfeuer


Anzahl der Beiträge : 3075
Punkte : 3115
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

Es ist zu ende Empty
BeitragThema: Re: Es ist zu ende   Es ist zu ende EmptySo Jan 12, 2014 4:29 pm

Ich kann schon verstehen was Kaya meint. Es sind echt kaum noch Beiträge gekommen und wann konnte das letzte Mal eine Ausgabe pünktlich rauskommen? Aber ich finde man hätte noch bissel mehr zur Aktivität beitragen können - jeder.

Ich fand das Schnurrhaarblatt eigentlich richtig schön, jeder Beitrag war nicht nur informierend sondern er verriet auch ein wenig über den Autor selbst. Die Forenzeitung hat einfach zu uns dazu gehört, es ist schade dass es sie nun nicht mehr geben soll.

Lg Riri
Nach oben Nach unten
Tauherz
Mentor
Mentor
Tauherz


Anzahl der Beiträge : 462
Punkte : 486
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 19
Ort : Da wo ich halt bin!Ändert sich ;P

Es ist zu ende Empty
BeitragThema: Re: Es ist zu ende   Es ist zu ende EmptyMo Jan 13, 2014 2:49 pm

Wieso? Ich finde das Schnurrhaarblatt war super! Bitte Kaya.löscht es nicht! Rehfeuer kann es ja neu starten,vllt.wird es aktiver...
Nach oben Nach unten
Wolkenschweif
Krieger
Krieger
Wolkenschweif


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 175
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Im Lager des Donnerclans

Es ist zu ende Empty
BeitragThema: Re: Es ist zu ende   Es ist zu ende EmptyMi Jan 15, 2014 3:20 pm

Kann mir jemand sagen wieso bei dem einem Beitrag hier steht, dass ich das geschrieben habe? Ich hab das nämlich nicht geschrieben

Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger
Rehfeuer


Anzahl der Beiträge : 3075
Punkte : 3115
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

Es ist zu ende Empty
BeitragThema: Re: Es ist zu ende   Es ist zu ende EmptyFr Jan 17, 2014 3:40 pm

Taui nein. Das SHBlatt gehört iwie zu Kaya dazu Smile
Nach oben Nach unten
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
Runenstern


Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Leben :D

Es ist zu ende Empty
BeitragThema: Re: Es ist zu ende   Es ist zu ende EmptyMi Dez 28, 2016 12:33 am

Hey Leute,

wenn es wieder aktiver mit dem Forum werden sollte. Würde ich das Schnurrhaarblatt auch wieder aufbauen. Solange Rehfeuer nicht wieder ans Tageslicht kommt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist zu ende Empty
BeitragThema: Re: Es ist zu ende   Es ist zu ende Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist zu ende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: kreative Pfoten :: Das Schnurrhaarblatt-
Gehe zu: