Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Unsere Partnerforen
%

Teilen | 
 

 mein lieblings Buch von Warrior Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Bartkralle
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 200
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 17
Ort : Bau der heiler

BeitragThema: mein lieblings Buch von Warrior Cats   Sa Nov 10, 2012 7:17 pm

hi Leute
mein lieblings Buch von Warrior Cats ist ind der ersten Staffel der fünfte Band gefährliche Spuren
er ist sehr spannend aber auch sehr traurig.
als ich die stelle las wo Blaustern starb hab ich weinen müssen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 16
Ort : Irgendwo halt :)

BeitragThema: Mein Lieblingsbuch von WaCa   So Nov 11, 2012 6:49 am

Also ich finde ,,Sonnenuntergang" cool!,,Stunde der Finsternis" am Anfang total langweilig.Erst am Schluss cool!!!
lg Schnee
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumieren.net
Bartkralle
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 200
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 17
Ort : Bau der heiler

BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   So Nov 11, 2012 6:52 am

Schneestern schrieb:
Also ich finde ,,Sonnenuntergang" cool!,,Stunde der Finsternis" am Anfang total langweilig.Erst am Schluss cool!!!
lg Schnee

sonnenuntergang finde ich auch am anfang total langweilich aber am schluss wird es richtig spanennd.
(aber ist das nich bei den meisten büchern so)
lg bartpfote cat
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemaliger oberster Heiler
Ehemaliger oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Punkte : 308
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : Im Heilerbau

BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   So Nov 11, 2012 4:52 pm

Ich mag die Bücher aus der ersten Staffel allgemein alle. ^^ Die erste Staffel mag ich mehr, als die anderen. Aus dem einfachen Grund, da es von Staffel zu Staffel immer unrealistischer wird. (Seit wann haben Katzen magische Kräfte? >_> *dritte Staffel*)
Nach oben Nach unten
Frostfell
2 Anführer im Clan
2 Anführer im Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1596
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 19
Ort : keine ahnung...

BeitragThema: buch   Mo Nov 12, 2012 2:40 pm

Also ICH persöhnlich mag so gut wie alle bücher. Ich finde auch die spezialbände sehr gelungen
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 16
Ort : Irgendwo halt :)

BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   Mo Nov 12, 2012 3:21 pm

Ja,ich auch.Aber Feuersternsmission ist am Anfang so langweilig!Obwohl....Geheimnis des Waldes ist am langweiligsten.
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumieren.net
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 21
Ort : In meinem Leben :D

BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   Di Dez 11, 2012 3:29 pm

Ah Sonnenuntergang ist schon ein schönes Buch, am ende ist es richtig spannend finde ich persönlich, aber es ist nun nicht mein Lieblingsbuch von Warrior Cats dennoch lese ich das auch sehr gerne
Nach oben Nach unten
Strahlenpelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 338
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 16
Ort : zirl

BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   Di Dez 11, 2012 5:24 pm

Irgendwie sind alle toll und spannend.Aber Dämmerung und Sonnenuntergang sind die besten.

_________________
Endlich Krieger seid dem 24.01.2013 Smile
Nach oben Nach unten
Wolkenherz
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1274
Punkte : 1330
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 17
Ort : Im Bett :DD

BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   Sa Dez 22, 2012 10:22 am

Fluss der Finsternis ist total krass!Ich ,,Liebe" es!Aber ich freue mich schon auf den 3 Band der 3 Staffel.
Nach oben Nach unten
no Name
Neugeboren
Neugeboren


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   Sa Dez 22, 2012 11:51 am

Ich würde keins bevorzugen. Alle haben ihre guten Stellen, aber auch langweilige (:
Selbst wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich kein bestimmtes nehmen (:
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 131
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 20
Ort : in meinem Kopf *summ*

BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   Sa Feb 16, 2013 9:43 pm

Ich finde den Schluss des zweiten Teils der ersten Staffel schön!
Ich fand das so traurig, als Graustreif zum Fluss Clan gegangen ist, ich musste da heulen!! O.o
Ich heule i-wie bei vielen Stellen!! O.o
ABer ich glaube mein Lieblings Teil ist der erste und zweite Teil der zweiten Staffel ...^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com/forum
Kristallherz
Sehr erfahrener Schüler
Sehr erfahrener Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2222
Punkte : 2273
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 18
Ort : pass auf,vielleicht hinter dir :D

BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   So März 03, 2013 7:01 pm

Ich hab kein Lieblingsbuch ich mag alle Very Happy
Nach oben Nach unten
http://waca-blattclan.forumieren.com
Silberfluss
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Punkte : 574
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 16
Ort : Heilerbau, bei Federsturm, auf Kräutersuche, Beim heilen

BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   Mo März 04, 2013 6:54 am

Dämmerung ist sooo romantisch!
Aber ich mag auch alle gerne! Smile

_________________
Kleines Gedicht:
Der Clan der Sterne wacht über dich,
der Sternenclan über dich und mich!
Doch sei wachsam sei auf der Hut!
Denn.auch das hilft beim Überleben gut!
Und wenn ich von Euch geh,
seh ich euch am großen See!
Wo in dunkler Nacht,
der Clan der Sterne über euch wacht!

Schneestern,WOLKI,Strahlenpelz,Krissi,Laichi und Mondi ihr seid die besten!!
I love you   

  ^   ^            cat  Like a Star @ heaven  lol!  flower    
(^_-_^)
                       
   


mit etwas wissen ud viel Mut Very Happy


mit Verständnis und Spaß

www.bilder-hochladen.tv/pic/2Z6W8cH0/
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsdieclans.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein lieblings Buch von Warrior Cats   

Nach oben Nach unten
 
mein lieblings Buch von Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Karte der Warrior Cats
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Mein Warrior Cats Forum^^
» Unser eigenes Warrior Cats Buch
» Wie heißt du in Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: Alles über Warrior cats! :: Sonstiges über Warriorcats-
Gehe zu: