Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Unsere Partnerforen
%

Teilen | 
 

 Das Monsturm, Vorsicht Staubig!

Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterpfote
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 71
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

BeitragThema: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   So Sep 01, 2013 11:29 am

Also, ich habe ein Hühnchen (Hund) in XXL Ausgabe. Kein kleiner Chihuahua oder sonst kleine Teppichflitzer sondern:
Ein Husky-Schäferhund mix Namens Dusty (ist englisch und heißt verstaubt oder staubig) er ist 9 Monate alt aber schon ein riiiiiesiges Monstrum. Er ist schon größer als ein labbi und Husky selbst. Auch hat er voll coole rehsprünge drauf :] Ich hab nur Bilder wo er jünger ist (2 oder 3 Monate)

Mein Hund:
 
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Rehfeuer
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3075
Punkte : 3115
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 19
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   So Sep 01, 2013 3:16 pm

Moi, ist das ein Süßer <333 Und der war damals echt nur 2-3 Monate alt? xDD Wie groß wird er denn, wenn erausgewachsen ist?

_________________
We can´t change our destiny
- Cinderpelt



Tauherz: Mein Fellknäuel, du bist die Beste *-*
Schneestern: Meine Springi, was täte ich nur ohne dich? Wink
Wolfsschatten: Mein Großer, du bist der Beste Freund den ich je hatte!! :*
Laichenherz: Meine L, bist meine kleine Lieblingsschülerin auf WH^^
Schlumpfsee: Meine Schlumpfs, hab dich ganz dolle lieb (:
Wolkenherz: Du bist total nett, ich bin so froh, dass es dich gibt :DD



Rehfarn/Honigblüte & Stern im Morgenlicht/Rehblüte seit 03. September 2013 die Rehsis <333
Hab dich so lieb, Honey *-*
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 71
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   So Sep 01, 2013 3:20 pm

Ich hab keine Ahnung, aber laut Tierarzt hat er sein Höchstgewicht schon erreicht, also ich glaub viel mehr größer als er jetzt ist wird er nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Rehfeuer
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3075
Punkte : 3115
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 19
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   So Sep 01, 2013 3:32 pm

Oh, okay^^ Ich mag große Hunde voll gerne Smile Bei denen fühlt man sich immer gleich total sicher

_________________
We can´t change our destiny
- Cinderpelt



Tauherz: Mein Fellknäuel, du bist die Beste *-*
Schneestern: Meine Springi, was täte ich nur ohne dich? Wink
Wolfsschatten: Mein Großer, du bist der Beste Freund den ich je hatte!! :*
Laichenherz: Meine L, bist meine kleine Lieblingsschülerin auf WH^^
Schlumpfsee: Meine Schlumpfs, hab dich ganz dolle lieb (:
Wolkenherz: Du bist total nett, ich bin so froh, dass es dich gibt :DD



Rehfarn/Honigblüte & Stern im Morgenlicht/Rehblüte seit 03. September 2013 die Rehsis <333
Hab dich so lieb, Honey *-*
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo halt :)

BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   So Sep 01, 2013 3:35 pm

Mui ist fer SÜß *---* Putziges Hündchen <3 Dusty ist voll der süße Name Smile Wie und wann hast du ihn bekommen?

_________________
The stories live in us forever.

Geburtstagsgeschenk von Laichi <33:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumieren.net
Gewitterpfote
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 71
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   So Sep 01, 2013 3:58 pm

Also bei dem weiß man nie ob man sich sicher fühlen kann. Er ist in seiner jugendzeit und hat manchmal so den anschein nicht hören zu müssen -.-

Im Januar, als wir da im Winter nurnoch in der Wohnung gehockt haben, haben meine Eltern gesagt und so entschieden das wir uns nen Hund holen. Wir haben schon vorher darüber nachgedacht, uns aber nie wirklich entschieden (oder eher meine Eltern) Joar, dann haben wir uns ihn am Wochenende von einem Züchter geholt ^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   

Nach oben Nach unten
 
Das Monsturm, Vorsicht Staubig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Vorsicht Falle Jobcenterhochburg Forum Sozialhilfe24.de
» KÜNDIGUNG - VORSICHT vor § 37b SGB III
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: Verschiedenes :: Tiere-
Gehe zu: