Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Unsere Partnerforen
%

 

 Das Monsturm, Vorsicht Staubig!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gewitterpfote
Älterer Schüler
Älterer Schüler
Gewitterpfote


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 71
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Das Monsturm, Vorsicht Staubig! Empty
BeitragThema: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   Das Monsturm, Vorsicht Staubig! EmptySo Sep 01, 2013 11:29 am

Also, ich habe ein Hühnchen (Hund) in XXL Ausgabe. Kein kleiner Chihuahua oder sonst kleine Teppichflitzer sondern:
Ein Husky-Schäferhund mix Namens Dusty (ist englisch und heißt verstaubt oder staubig) er ist 9 Monate alt aber schon ein riiiiiesiges Monstrum. Er ist schon größer als ein labbi und Husky selbst. Auch hat er voll coole rehsprünge drauf :] Ich hab nur Bilder wo er jünger ist (2 oder 3 Monate)

Mein Hund:
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Rehfeuer
Krieger
Krieger
Rehfeuer


Anzahl der Beiträge : 3075
Punkte : 3115
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

Das Monsturm, Vorsicht Staubig! Empty
BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   Das Monsturm, Vorsicht Staubig! EmptySo Sep 01, 2013 3:16 pm

Moi, ist das ein Süßer <333 Und der war damals echt nur 2-3 Monate alt? xDD Wie groß wird er denn, wenn erausgewachsen ist?
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote
Älterer Schüler
Älterer Schüler
Gewitterpfote


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 71
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Das Monsturm, Vorsicht Staubig! Empty
BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   Das Monsturm, Vorsicht Staubig! EmptySo Sep 01, 2013 3:20 pm

Ich hab keine Ahnung, aber laut Tierarzt hat er sein Höchstgewicht schon erreicht, also ich glaub viel mehr größer als er jetzt ist wird er nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Rehfeuer
Krieger
Krieger
Rehfeuer


Anzahl der Beiträge : 3075
Punkte : 3115
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

Das Monsturm, Vorsicht Staubig! Empty
BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   Das Monsturm, Vorsicht Staubig! EmptySo Sep 01, 2013 3:32 pm

Oh, okay^^ Ich mag große Hunde voll gerne Smile Bei denen fühlt man sich immer gleich total sicher
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 22
Ort : Irgendwo halt :)

Das Monsturm, Vorsicht Staubig! Empty
BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   Das Monsturm, Vorsicht Staubig! EmptySo Sep 01, 2013 3:35 pm

Mui ist fer SÜß *---* Putziges Hündchen <3 Dusty ist voll der süße Name Smile Wie und wann hast du ihn bekommen?
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzen.forumieren.net
Gewitterpfote
Älterer Schüler
Älterer Schüler
Gewitterpfote


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 71
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Das Monsturm, Vorsicht Staubig! Empty
BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   Das Monsturm, Vorsicht Staubig! EmptySo Sep 01, 2013 3:58 pm

Also bei dem weiß man nie ob man sich sicher fühlen kann. Er ist in seiner jugendzeit und hat manchmal so den anschein nicht hören zu müssen -.-

Im Januar, als wir da im Winter nurnoch in der Wohnung gehockt haben, haben meine Eltern gesagt und so entschieden das wir uns nen Hund holen. Wir haben schon vorher darüber nachgedacht, uns aber nie wirklich entschieden (oder eher meine Eltern) Joar, dann haben wir uns ihn am Wochenende von einem Züchter geholt ^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Monsturm, Vorsicht Staubig! Empty
BeitragThema: Re: Das Monsturm, Vorsicht Staubig!   Das Monsturm, Vorsicht Staubig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Monsturm, Vorsicht Staubig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: Verschiedenes :: Tiere-
Gehe zu: