Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Unsere Partnerforen
%

Teilen | 
 

 Meine herzallerliebsten Tiere :**

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlicht
Neugeboren
Neugeboren


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 19
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

BeitragThema: Meine herzallerliebsten Tiere :**   Fr Nov 30, 2012 1:08 pm

Hey, also hier kommen mal Haustiere Wink
______________________________________________________________________

Harry
Harry ist ein schwarzer Kater mit einem weißen Fleck auf der Brust und hellgrünen Augen. Ich habe ihn zusammen mit seiner Schwester Sally bekommen, als ich noch ganz klein war. das war nach dem Tod unserer 1. Katze, von der ich aber nicht wirklich was weiß. Egal.
Jedenfalls ist Harry 13 Jahre alt, wurde am 25.März 1999 geboren und manchmal ist er ziemlich scheu, aber wenn er einen besser kennt, kann man mit ihm schmusen und er ist total sweeet *____*
Und so sieht er aus:
Spoiler:
 

Nala
Nala ist eine langhaarige Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Sie ist 7 Monate alt :3
Und geboren wurde sie am 7. April 2012
Ihr Bruder ist Bruno und wir haben sie vom Katzenschutzverein geholt, da unsere alte Katze Sally verstorben ist, wollten wir neue. Zuerst wollten wir nur Nala und nicht Bruno, aber mein Dad meinte, dass wenn Harry stirbt wir das selbe Problem hätten und es doch praktischer wäre gleich zwei Katzen zu holen. Nala ist realativ zutraurlich, aber sie springt immer auf die Schränke und klettert da rum xD
Und so sieht sie aus:
Spoiler:
 

Bruno
Bruno ist ein hellbrauner Kater mit schwarzen Streifen und hat immoment noch blaue Augen, da er erst 3 Monate alt ist. Bruno wurde am 1.September 2012 geboren und Er ist der Bruder von Nala. Wir bekommen ihn leider erst Ende des Monats, da er noch von seiner Mutter Milch trinken muss. Bruno war unsere 2.Entscheidung, als feststand dass wir 2 Katzen nehmen und ich liebe ihn total. Ich durfte ich schon auf der Hand halten und er war da gerade mal so groß wie meine Hand <3
Bruno sieht meiner Katze Sally(t) ziemlich ähnlich, was ich irgendwie süß finde. Ich freue mich schon, wenn er zu uns kommt *-*
Und so sieht er aus(Die Katze bei ihm ist seine Mutter xD):
Spoiler:
 

Sally
Sally ist der Hund meiner Tante, aber da ich damals unbedingt einen Hund wollte, hat sie ihn mir zum Teil "geschenkt". Immer wenn sie zu uns kommt, bringt sie Sally mit. Sally ist ein Mischlingshund aus irgendwas und c.a. 4 oder 5 Jahre alt. Sally ist sehr verspielt und springt gerne an einem hoch Very Happy
Mehr weiß ich grade über sie nicht zu erzählen, ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen.
Und so sieht sie aus:
Spoiler:
 


Die Verstorbenen:

Birdy
Birdy war mein Vogel für kurze Zeit. Er war hellbraun und dunkelbraun gemischt und noch sehr jung. Wir haben ihn vor meiner Katze gerettet, die ihn töten wollte >.<
Wir wussten nicht, wo wir ihn verstecken sollten, also taten wir ihn in die Garage...in seinem Nest. Am nächsten Tag war er verschwunden und eine Woche später fanden wir in...tot. Am 16.5. war sein letzter Tag mit ihm <3
Und so sah er aus:
Spoiler:
 

Sally
Sally ist meine Katze gewesen.. Sie war 13 Jahre und 5 Monate alt, als sie starb. AUf den Tag genau. 25.3.1999 bis 25.8.2012. Sie war hellbraun mit schwarzen Tupfen und hellgrünen Augen. Sie war die Schwester von Harry und mit ihr konnte man alles machen! Am 17.8 stand fest, dass sie krank war. Doch wir wollten sie nicht einschläfern lassen, ohne dass wir wussten ob sie Schmerzen hat. Niemand konnte es uns sagen also ließen wir der Natur ihren Lauf. Am 25.8.12 starb sie, friedlich eingeschlafen an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Und jetzt...? Jetzt liegt sie bei uns im Garten und wandelt im SternenClan. Ich vermisse sie so sehr, vorallem weil ich sehr viel tolles mit ihr erlebt hatte.
Und so sah sie aus:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Frostfell
2 Anführer im Clan
2 Anführer im Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1596
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 19
Ort : keine ahnung...

BeitragThema: Re: Meine herzallerliebsten Tiere :**   Fr Nov 30, 2012 5:02 pm

Wow du hast ja viele haustiere. Find ich echt toll. Meine eltern wollem keine haustiere, was ich sehtlr schade finde
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemaliger oberster Heiler
Ehemaliger oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Punkte : 308
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : Im Heilerbau

BeitragThema: Re: Meine herzallerliebsten Tiere :**   Do Dez 06, 2012 4:01 pm

Die sind all echt mega süß *___*
Und yay! Endlich jemand, der Bilder zu den Tierchen hinzufügen kann. :'D
~Feder~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine herzallerliebsten Tiere :**   

Nach oben Nach unten
 
Meine herzallerliebsten Tiere :**
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig
» Meine Freundin war erst spät zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: Verschiedenes :: Tiere-
Gehe zu: