Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Unsere Partnerforen
%

 

 Steckbriefe :)

Nach unten 
+5
Laichenherz
Brandpfote
Strahlenpelz
Wolfsschatten
Wolkenherz
9 verfasser
AutorNachricht
Wolkenherz
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Wolkenherz


Anzahl der Beiträge : 1274
Punkte : 1330
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Ort : Im Bett :DD

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyDo Jul 11, 2013 7:41 am

Hier könnt ihr Steckis fürs Blutclan Rpg schreiben ^^

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rang:
Karakter:
Aussehen:
Lieblingsfutter:
Hassfutter:
Was er/sie mag:
Was er/sie nicht mag:
Schwächen:
Stärken:
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Vorgeschichte:


Zuletzt von Wolkenherz am Do Jul 11, 2013 7:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hinzufügung)
Nach oben Nach unten
Wolkenherz
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Wolkenherz


Anzahl der Beiträge : 1274
Punkte : 1330
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Ort : Im Bett :DD

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyDo Jul 11, 2013 7:46 am

Name:Kralle
Alter:20 Monde
Geschlecht:m.
Rang:Anführer
Aussehen:Kleiner schwarzer Kater mit eisblauen Augen und langen scharfen Vorder-und Hinterkrallen und sehr scharfen Zähnen.
Karakter:blutrünstig,brutal
Lieblingsfutter:Mäuse,Hasen
Hassfutter:Ratten
Was er/sie mag:töten
Was er/sie nicht mag:Verblödete Älteste,Verlieren
Schwächen:schwimmen
Stärken:Töten,sprinten
Mutter:tot
Vater:Geißel
Geschwister:/

Vorgeschichte:Wurde von seinen Zweibeinern verstoßen.Lebte einsam und lernte dabei:Der einzige dem er vertrauen kann ist er selbst" Er hat lange messerscharfe Krallen und Zähne und liebt es zu töten.Er gründete den Blutclan und ist der beste Kämpfer im Clan.Er hat den Clan aus Rache gegründet.


Zuletzt von Wolkenherz am Fr Jul 12, 2013 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger
Wolfsschatten


Anzahl der Beiträge : 1347
Punkte : 1359
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23
Ort : willst du mich etwa stalken?

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyDo Jul 11, 2013 7:58 am

Name: Blut
Alter: 16 Monde
Geschlecht: m
Rang: 2.Anführer
Karakter: böse, brutal, blutrünstig
Aussehen:  Schwarz Roter muskelöser Kater mit braunen Augen
Lieblingsfutter: Müll
Hassfutter: Fisch
Was er/sie mag: töten, gewinnen, kämpfen, Blut
Was er/sie nicht mag: Schwache
Schwächen: glaubt nicht an den Sternenclan
Stärken: töten, kämpfen
Vorgeschichte: Er ist als Hauskätzchen geboren, sein Name dort war Red. Seine Besitzer sind aus gezogen und haben ihn verlassen als er 9 Monde alt war. Er streunerte um her, er lernte zu kämpfen und zu töten und hatte auch Spaß daran. Dann fand er Kralle. Er sagte zu ihm das er Blut heißt . Zusammen gründeten sie denn Blutclan.


Zuletzt von Wolfsschatten am Fr Jul 12, 2013 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorheart.forumfrei.com
Strahlenpelz
Krieger
Krieger
Strahlenpelz


Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 338
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 22
Ort : zirl

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyDo Jul 11, 2013 8:05 am



Name:Marina
Alter:16 Monde
Geschlecht:w.
Rang:Krieger
Karakter:freundlich,mutig,ruhig
Aussehen:große schwarz-graue Kätzin mit klaren blauen Augen und scharfen Krallen
Lieblingsfutter:Vögel
Hassfutter:Rattrn
Was er/sie mag:jagen,Rennen und sprinten
Was er/sie nicht mag:Lange Strecken gehen
Schwächen:Ausdauernt gehen
Stärken:schwimmen
Mutter:Tot
Vater:tot
Geschwister:/

Vorgeschichte:Wurde als Streunerin geboren und fühlte sich schon immer irgendwie mit dem Wasser verbunden.Ist eher ruhig.Anders wie die anderen Blutclan Katzen ist sie gar nicht so wild aufs töten.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Älterer Schüler
Älterer Schüler
Brandpfote


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 79
Anmeldedatum : 08.06.13

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyDo Aug 01, 2013 12:26 pm


Name: Beauty
Alter:17 Monde
Geschlecht:weiblich
Rang: ist trächtig ......
Karakter: fies aber zu den die sie mag nett ,
Aussehen: rote Kätzin
Lieblingsfutter:Maus
Hassfutter: Fisch
Was er/sie mag: Jagen, rennen,
Was er/sie nicht mag: Kämpfen
Schwächen: schwimmen
Stärken:Jagen
Mutter: Minka (Hauskätzchen)
Vater: Elvis (Hauskätzchen )
Geschwister: Fly & Lucy (Hauskätzchen )

Vorgeschichte: Beauty lebe bis sie 4 Monde war bei ihrer Familie als ihre Geschwister an Zweibeiner verkauft wurden ist sie abgehauen.
Dann streunerte sie herum und hatte einen Gefährten als der von Zweibeiner umgebracht wurde hat sie sich dem BlutClan angeschlossen und hasst die Zweibeiner .
Da sie nicht im BlutClan geboren wurde ist sie nicht so wie die anderen .

Nach oben Nach unten
Laichenherz
Krieger
Krieger
Laichenherz


Anzahl der Beiträge : 276
Punkte : 294
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22
Ort : die guten alten Zeiten 29.02.2016

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe :) EmptySa Aug 17, 2013 12:43 pm

Name:Tod
Alter:19 Monde
Geschlecht:Kätzin(w)
Rang:Kriegerin
Karakter:brutal und blutrünstig
Aussehen:schwarze,schlanke Kätzin mit roten AUGEN,lange scharfe starke Dachskrallen verstärkten Krallen
Lieblingsfutter:Katzen,Hunde,Mäuse,Kaninchen
Hassfutter:Ratten,Zweibeinerfutter
Was er/sie mag:töten,Blutclan
Was er/sie nicht mag:ältesten
Schwächen:schwimmen
Stärken:kämpfen,töten
Mutter:?
Vater:Tigerstern
Geschwister:Brombeerkralle,Bernsteinpelz,Habichtfrost

Vorgeschichte:Tigerstern hat mich in BlutClan gebracht und besucht mich in Träumen und bringt mir kämpfen


Zuletzt von Laichenherz am Sa Aug 17, 2013 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenherz
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Wolkenherz


Anzahl der Beiträge : 1274
Punkte : 1330
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Ort : Im Bett :DD

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptySa Aug 17, 2013 2:52 pm

Brandpfotes und Laichenherzs Steckis sind akzeptiert! Smile Viel Spaß beim spielen Wink
Nach oben Nach unten
Laichenherz
Krieger
Krieger
Laichenherz


Anzahl der Beiträge : 276
Punkte : 294
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22
Ort : die guten alten Zeiten 29.02.2016

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re:Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptySa Aug 17, 2013 3:06 pm

Danke ich hoffe ich kann den Clan dienen
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Sehr erfahrener Schüler
Sehr erfahrener Schüler
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 2222
Punkte : 2273
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 23
Ort : pass auf,vielleicht hinter dir :D

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyDo Sep 05, 2013 4:38 pm

Name: Lucy
Alter: 16 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Charakter: nett, schüchtern, still
Aussehen: sie ist klein und hat ein schneeweißes Fell mit einem silbernen Schimmer
Lieblingsfutter: Milch, gutes Zweibeiner Futter aber auch Mäuse und Co
Hassfutter: Krähenfraß
Was sie mag: Kralle, ihre Freunde
Was sie nicht mag: Clan Katzen, Kämpfe
Schwächen: kämpfen, töten
Stärken: jagen, nett sein
Mutter: Anabella (Hauskätzchen)
Vater: Luke (Streuner)
Geschwister: /

Vorgeschichte: Sie war lange ein Hauskätzchen, mit 10 Monden ist sie das erste mal auf die Straße gegangen. Sie ist herrum gestreunert und hatte sich verlaufen. Sie traf Kralle der sie aufnahm in den BlutClan. Sie verliebte sich in Kralle aber er weis es nicht.
Nach oben Nach unten
http://waca-blattclan.forumieren.com
Honigblüte
Oberster Heiler
Oberster Heiler



Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 374
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : Hamburg *-*

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyFr Sep 20, 2013 2:53 pm

Name: Mondblüte
Alter: 22 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerin
Karakter: nett, hilfsbereit, liebevoll und manchmal zickig
Aussehen: hellbraune Kätzin mit auffällig weißen Flecken
Lieblingsfutter: Kaninchen und Mäuse
Hassfutter: Fisch
Was er/sie mag: heilen
Was er/sie nicht mag: Streit
Schwächen: kämpfen, springen und schwimmen
Stärken: jagen, klettern und heilen
Mutter: Blütenfunke (tot)
Vater: Windschatten (tot)
Geschwister: Wolkenflamme & Mauseherz (beide tot)

Vorgeschichte: Mondblüte ist im Clan als Junges geboren. Schon als sie ein Junges war, wusste sie, das ihr Weg in den Heilerbau führen würde. Als sie Schülerin wurde, heilte sie viele Katzen mit der Kraft des SternenClans. Als sie dann zur Heilerin ernannt wurde, starb ihr Mentor Schattenbart und jetzt ist sie die Heilerin des BlutClans.
Nach oben Nach unten
Wolkenherz
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Wolkenherz


Anzahl der Beiträge : 1274
Punkte : 1330
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Ort : Im Bett :DD

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyMo Sep 23, 2013 3:54 pm

Name:Storm
Alter:12 Monde
Geschlecht:m.
Rang:Schüler
Karakter:brutal
Aussehen:grauer Kater mit blauen Augen
Lieblingsfutter:Hasen
Hassfutter:Vögel
Was er/sie mag:töten,dem Clan dienen
Was er/sie nicht mag:Schwache Hauskatzen
Schwächen:lieb und brav sein
Stärken:töten

Mutter:Thunder
Vater:Strom
Geschwister:/

Vorgeschichte:Er wurde im Blutcman geboren doch seine Eltern starben früh am grünen Husten.Jetzt lebt er als Schüler im Blutclan und brennt darauf endlich Krieger zu werden.
 
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Sehr erfahrener Schüler
Sehr erfahrener Schüler
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 2222
Punkte : 2273
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 23
Ort : pass auf,vielleicht hinter dir :D

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyDi Sep 24, 2013 3:07 pm

Name: Writer
Alter: 12 Monde
Geschlecht: m
Rang: Schüler
Charakter: ihm ist vieles egal. Zeigt kaum Imotionen.
Aussehen: er ist ein mittel großer Tigerkater, muskokös und langen scharfen Krallen
Lieblingsfutter: keins
Hassfutter: keins
Was er/sie mag: /
Was er/sie nicht mag:/
Schwächen: das er kaum was fühlt
Stärken: kämpfen, töten
Mutter: kennt er nicht
Vater: kennt er nicht
Geschwister: /

Vorgeschichte: Er wurde im Wald geboren, doch er kann sich an nix er erinnern. Er wurde im BlutClan aufgenommen. Dort lernt er um ein Krieger zu werden. Er würde jeden Befehl folgen, den man ihm geben würde. Im Schülerbau hat er sich ein bisschen mit Storm angefreundet
Nach oben Nach unten
http://waca-blattclan.forumieren.com
Wolkenherz
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Wolkenherz


Anzahl der Beiträge : 1274
Punkte : 1330
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Ort : Im Bett :DD

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyDi Sep 24, 2013 3:09 pm

Passt Smile
Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger
Rehfeuer


Anzahl der Beiträge : 3075
Punkte : 3115
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyMo Nov 11, 2013 10:46 am

Name:
Desire

Alter
20 Monde

Geschlecht:
weiblich

Rang:
Kriegerin

Karakter:
Sie ist hilfsbereit und meistens auch freundlich, doch wenn die Kätzin etwas aufregt oder sie kämpft wird sie zur Löwin.

Aussehen:
Desire ist eine schlanke, große Kätzin. Ihr Fell ist sandfarben mit Leopardenartigen Mustern an den Beinen.

Lieblingsfutter:
Maus

Hassfutter:
Fisch

Was er/sie mag:
Das Gefühl, wenn ihr beim Rennen der Wind durchs Fell streicht

Was er/sie nicht mag:
Feiglinge

Schwächen:
Denkt öfters genau nach bevor sie etwas tut

Stärken:
Rennen

Mutter & Vater:
Ihr Vater war ein Hauskätzchen, ihre Mutter war im Blutclan. Ihre Mutter starb kurz nach der Geburt, der Vater lies sich nie wieder blicken.

Geschwister:
Mehrere Halbgeschwister, die sie aber nicht kennt (Vater)

Vorgeschichte:
Zuerst wurde Desire im Clan nicht ganz so viel Vertrauen entgegengebracht. Doch sie zeigte dem Clan, dass sie trotz ihres Vaters eine richtige Blutclan Katze ist.
 
Nach oben Nach unten
Lärchensturm
Krieger
Krieger
Lärchensturm


Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 337
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23
Ort : Beim Training, bei der Jagd...

Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) EmptyDi Jun 03, 2014 12:32 pm

Name: Kratzer

Alter: 10 Monde

Geschlecht: weiblich

Rang: Schüler

Karakter: neugierig, mutig, schlau

Aussehen: weiße hübsche Katze, kurzes Fell, eine Narbe auf dem linken Ohr (aus einem Kampf mit einem Hund), strahlend grüne Augen

Lieblingsfutter: Kaninchen

Hassfutter: Vögel

Was er/sie mag: jagen, kämpfen, Hauskätzchen verjagen

Was er/sie nicht mag: Hunde, schwache Hauskätzchen

Schwächen: kann nicht gut klettern und schwimmen

Stärken: kämpfen, sich anschleichen, springen

Mutter: Vogel (an grünem Husten gestorben, als Kratzer und ihre Geschwister noch Junge waren)

Vater: Hauskätzchen (Rudi)

Geschwister: Bruder (wurde von einem Hund getötet)
Schwester (ist gestorben als Vogel Grünen Husten hatte)

Vorgeschichte: Wurde im Clan geboren.Ihr Vater ist aber ein Hauskätzchen und ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt. Ihre Geschwister sind ebenfalls schon beide gestorben. Da ihr Bruder von einem Hund getötet wurde hasst sie Hunde und liebt es sie zu töten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe :) Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :)   Steckbriefe :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Die Steckbriefe
» Steckbriefe !
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: RPG-Bereich :: Haupt-RPG :: Planung :: Rpg Blutclan-
Gehe zu: