Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Unsere Partnerforen
%

 

 Die Clanregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 22
Ort : Irgendwo halt :)

Die Clanregeln Empty
BeitragThema: Die Clanregeln   Die Clanregeln EmptyDi Nov 20, 2012 3:34 pm

Ein herzliches Miau an alle User und Gäste im Forum!
Wie die Überschrift Euch wohl verraten hat, findet Ihr hier unsere Forenregeln.
Am besten liest ihr euch die gründlich durch!

Warum?
Nun ja das Gesetz (Die Forenregeln) helfen dabei ein normales Leben hier im Forum zu genießen,
es hindert, Streit mit anderen Usern anzufangen und so bleibt hier alles ordentlich.



Allgemeine Forenregeln


Alles zu der Anmeldung
1. Ihr dürft nur einen Account besitzen!
Bekommen wir heraus das jemand einen Doppel bzw. Mehrfachaccount hat, werden wir den neusten/die neusten löschen. Existiert bei einem user der Verdacht, das jemand einen Doppelaccount hat, so soll er sich bitte an die Andminstratorin/Anführerin oder an die Stellvertreter wenden. Alles wird Anonym bleiben.

2. Ihr solltet einen sinnvollen Usernamen haben.
Es kann ein WarriorCatsname sein aber auch ein Animename oder was euch so einfällt, aber am besten nimmt ihr nicht euren Namen. Beleidigende Namen sind nicht gestattet! (Bsp. GelbzahnIstDoof). Die Endsilbe -stern ist den Anführern vorbehalten, kommt es zu so einer Anmeldung bekommt ihr einen abgesprochenen Kriegernamen

3. Bleibt aktiv.
Die User sind die treibende Kraft des Forums. Wenn die User inaktiv werden, wird das Forum auch inaktiv und keiner kommt mehr online.


Verhalten
1.Beleidigungen, Schimpfwörter, Mobbing und Lästern ist verboten! (Ausgenommen davon ist das Rollenspiel)

2. wir behandeln uns mit Respekt


Umbenennung
Wollt ihr euch Umbenennen, so müsst ihr dem Anführer eine Private Nachricht schreiben mit dem Betreff "Umbenennung".
Denkt jedoch bitte daran das die Umbenennung ihre Regeln hat:
-Nur alle 4 Monate möglich
-Der neue Name muss frei sein (also sucht ihr bitte danach)


Beiträge
Zu den Beiträgen:
In denn Beiträgen dürfen keine pornografische so wie Beleidigende Inhalte stehen, wenn ja, wird der Beitrag von einem Moderator gelöscht oder Bearbeitet!

Genauso darf kein illegaler Link in euren Beiträgen auftauchen und Werbung für andere Foren hat nichts in einem normalen Beitrag zu suchen.

Wenn ihr einen neuen Thread (Thema) öffnet, sucht bitte vorher mit unserer Suchfunktion ob es dieses Thema schon gibt oder nicht.


Unsere Beitragsregeln:
Ein neu eröffneter Thread muss mindestens 30 Wörter haben!

Ein normaler Post muss mindestens 10 Wörter haben!

Wenn dies nicht eingehalten wird werden eure Post´s gelöscht.

Bitte schreibt keine Wörter wie "Haaalllooooooo " oder "WAAARRRRIIIOOOORR CAAATTTSSSS".

Bei den Forumsspielen, Clankämpfen gilt die 10-Wort-Regel nicht.

Doppelpost sind verboten! Es sei denn zwischen den Posts liegen 24 Stunden, aber schreibt bitte nur wenn es auch wirklich sinnvoll ist.


Bilder:
Das Profilbild oder Bilder in Beiträgen müssen von absolut vertraueswürdigen Quellen kommen. Sie dürfen auf gar keine Fall urheberrechtlich geschützt sein (Copyright) es sei denn ihr habt die Rechte daran, wenn ihr jedoch so was benutzt werden wir nicht  für den "Schaden" Aufkommen da der Datenklau  grundsätzlich verboten.

Euer Avatar darf keine pornographische, rassistische oder gewaltverherrlichende Szenen darstellen!


Werbung:
Werbung und Spam ist in jeder Art verboten. Im Chat hat das auch nichts zu suchen! Wer dies trotzdem macht bekommt eine Verwarnung.
Wenn ihr für eure Foren werben wollt, existert dafür ein eigenes Thema.

Ernennungen von Kriegern und Heilern:
Während einer Ernennung darf nicht gratuliert werden! Erst wenn die Zeremonie durch den Anführer abgeschlosen wurde, ist dies erlaubt. Hierbei müssen die Ernannten keine 10 Wörter schreiben, die, die gratulieren aber schon.



Chatregeln

Werbung
1.Ihr dürft keine Werbung von anderen Foren posten!

2.Es soll niemand im Chat links liegen gelassen und ignoriert werden.

3. Kein Streit im Chat!
Wenn es Streit zwischen 2 oder mehr Nutzer gibt, sollen sie das bitte per Privaten Nachricht lösen und nicht im Chat. Gibt es trozdem Probleme wendet euch bitte an einen Moderator

4. Kein Flooding!
Ihr dürft höchstens viermal hintereinander schreiben
(Bsp.:
Beispielkatze: Hallo!!
Beispielkatze: Jemand da??
Beispielkatze: Ich find das Forum so toll!!
Beispielkatze: Mir ist langweilig
Beispielkatze: Hallo!??
-->Verboten!)


Zuletzt von Runenstern am Mi Dez 28, 2016 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Ein wenig die Rechtschreibung durchgearbeitet // nicht ganz fertig)
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzen.forumieren.net
 
Die Clanregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: Wichtiges zum Forum :: Das Gesetz der Krieger-
Gehe zu: