Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Unsere Partnerforen
%

 

 woher kennt ihr warrior cats

Nach unten 
+9
Runenstern
Haselkralle
Sternenglanz
Polarlicht
Rußpelz
Frostfell
Graustreif
Federschweif
Bartkralle
13 verfasser

bei wem habt ihr das erste mal warrior cats gesehen?
cousine
woher kennt ihr warrior cats Vote_lcap0%woher kennt ihr warrior cats Vote_rcap
 0% [ 0 ]
freund/in
woher kennt ihr warrior cats Vote_lcap0%woher kennt ihr warrior cats Vote_rcap
 0% [ 0 ]
familie
woher kennt ihr warrior cats Vote_lcap0%woher kennt ihr warrior cats Vote_rcap
 0% [ 0 ]
internet
woher kennt ihr warrior cats Vote_lcap0%woher kennt ihr warrior cats Vote_rcap
 0% [ 0 ]
bücherei
woher kennt ihr warrior cats Vote_lcap100%woher kennt ihr warrior cats Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Bartkralle
Älterer Schüler
Älterer Schüler
Bartkralle


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 200
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22
Ort : Bau der heiler

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptySo Nov 11, 2012 10:57 am

von wem habt ihr warrior cats also ich habs von meiner cousine
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemaliger oberster Heiler
Ehemaliger oberster Heiler
Federschweif


Anzahl der Beiträge : 282
Punkte : 308
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : Im Heilerbau

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptySo Nov 11, 2012 4:44 pm

Ich kenne Warrior Cats aus dem Bücherladen Thalia. Ich bin oft an dem Regal mit den Büchern vorbei gelaufen und oftmals stehen geblieben, weil mich das Buch quasi magisch angezogen hat. So als wolle es, dass ich es las. Und vorbei gelaufen bin ich immer, weil die Fantasie Bücher ja auch dort standen. ;3
Irgendwann nach dem Besuch im Bücherladen ging ich an den PC meines Vaters und googlete nach den Büchern um herauszufinden welcher der erste Teil war. Nachdem ich dies in Erfahrung brachte fuhren wir am Tag darauf erneut hin und ich kaufte mir die ersten zwei Bände von Warrior Cats. Smile
~Feder~
Nach oben Nach unten
Graustreif
2 Anführer im Clan
2 Anführer im Clan
Graustreif


Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 457
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Im Donnerclan Lager!

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyMo Nov 19, 2012 9:52 am

Ich habe die Warrior cats von meiner Freundin Schneestern.Und sie gefallen mir super
Nach oben Nach unten
Frostfell
2 Anführer im Clan
2 Anführer im Clan
Frostfell


Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1596
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 24
Ort : keine ahnung...

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyMo Nov 19, 2012 7:32 pm

Ähm also ich habs von meinem Cousin und meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemaliger oberster Heiler
Ehemaliger oberster Heiler
Federschweif


Anzahl der Beiträge : 282
Punkte : 308
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : Im Heilerbau

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyDi Nov 20, 2012 2:25 pm

Ihr könnt auch bei der Umfrage mitmachen und wählen, ne!? ^^
Nach oben Nach unten
Frostfell
2 Anführer im Clan
2 Anführer im Clan
Frostfell


Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1596
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 24
Ort : keine ahnung...

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyDi Nov 20, 2012 3:47 pm

Was soll??? ich dann bei der umfrage anklicken
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemaliger oberster Heiler
Ehemaliger oberster Heiler
Federschweif


Anzahl der Beiträge : 282
Punkte : 308
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : Im Heilerbau

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyDo Nov 22, 2012 3:12 pm

Cousine wird wohl dann auch für Cousin zählen. Oder du kannst auch Familie wählen. Smile Er gehört ja zu deiner Familie. ^^
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Heiler
Heiler
Rußpelz


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 70
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 23
Ort : kräuter sammeln

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyMo Nov 26, 2012 3:54 pm

ich kenne es von meiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Neugeboren
Neugeboren



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyFr Nov 30, 2012 3:55 pm

Ich kenne es durch meine Tante, da sie mir es zum B-Day geschenkt hat und ja...dann hab ich mit lesen begonnen (:
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
Schüler
Schüler
Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 43
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyMo Dez 10, 2012 4:13 pm

Bei meiner Schwester Rußpfote!
Stern
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Schüler
Schüler
Haselkralle


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 29
Anmeldedatum : 10.12.12
Ort : bei mir oda so :)

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: WaCa   woher kennt ihr warrior cats EmptyMo Dez 10, 2012 8:22 pm

ich hab das von der tochter von dem freund von mama Surprised


LG Hasel
Nach oben Nach unten
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
Runenstern


Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Leben :D

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyDi Dez 11, 2012 5:48 pm

Ich habe es von einer Freundin, also ich habe es bei ihr vor 2 Jahren gesehen und seit dem sind das meine Lieblingsbücher und darf WarriorCats in der Schule vorstellen und das gleich 2x
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 59
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24
Ort : Auf der Jagt

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyDo Jan 31, 2013 11:00 pm

Meine Mama hatte mir in die Wildnis zum Geburtag geschenkt! Und da bin ixh echt happy drüber
Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger
Rehfeuer


Anzahl der Beiträge : 3075
Punkte : 3115
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyMo Apr 15, 2013 5:19 pm

Gott, ich hab glaub letztes Jahr eines von einem Freund zum Geburtstag bekommen und tja... seitdem bin ich echt verrückt danach^^
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 22
Ort : Irgendwo halt :)

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptySa Nov 23, 2013 7:08 am

Mein Cousin hat sie gelesen =) Dann hatte ich den Namen Warrior cats in Erinnerung und ja. Dann bin ich einmal in die Bücherei gegangen und Hab das Buch gesehen. Es war der 3.Band 1.Satffel.Ich habe Es ausgeliehen und ja.Dannach Hab ich fast alle gekauft und jaaa ;D Damals war ich 10 als ich sie zum 1.mal gelesen habe.
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzen.forumieren.net
Wolkenherz
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Wolkenherz


Anzahl der Beiträge : 1274
Punkte : 1330
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 23
Ort : Im Bett :DD

woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats EmptyMo Jan 13, 2014 2:53 pm

Ich habe sie von der Bücherei.Ich hatte nichts mehr zu lesen und war auf der Suche nach etwas neuem. Und jaaa.Dann hab ich die Warrior Cars angefangen und... das wars :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





woher kennt ihr warrior cats Empty
BeitragThema: Re: woher kennt ihr warrior cats   woher kennt ihr warrior cats Empty

Nach oben Nach unten
 
woher kennt ihr warrior cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats App
» Warrior Cats
» SSS Warrior cats
» WARRIOR CATS
» warrior cats spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: Alles über Warrior cats! :: Sonstiges über Warriorcats-
Gehe zu: