Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Unsere Partnerforen
%

 

 Skifahren und Snowboarden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostfell
2 Anführer im Clan
2 Anführer im Clan
Frostfell


Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1596
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 24
Ort : keine ahnung...

Skifahren und Snowboarden Empty
BeitragThema: Skifahren und Snowboarden   Skifahren und Snowboarden EmptyMi Dez 26, 2012 2:04 pm

Wer von euch kann Skifahren oder Snowboarden?
Also ich kann Skifahren seit ich 2 bin, und ich will auch Snowboarden lernen. Was ist mit euch?
Nach oben Nach unten
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
Runenstern


Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Leben :D

Skifahren und Snowboarden Empty
BeitragThema: Re: Skifahren und Snowboarden   Skifahren und Snowboarden EmptyMi Dez 26, 2012 2:05 pm

Also ich kann nichts davon xD aber skateboard kann ich fahren, was sicher nicht das gleiche ist wie snowboardfahren, aber dafür kann ich ganz normal surfen xD
Nach oben Nach unten
Frostfell
2 Anführer im Clan
2 Anführer im Clan
Frostfell


Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1596
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 24
Ort : keine ahnung...

Skifahren und Snowboarden Empty
BeitragThema: Re: Skifahren und Snowboarden   Skifahren und Snowboarden EmptyMi Dez 26, 2012 2:07 pm

Auch cool Smile Smile Smile
Aber du musst es mal ausprobieren, ist voll cool
Nach oben Nach unten
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
Runenstern


Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Leben :D

Skifahren und Snowboarden Empty
BeitragThema: Re: Skifahren und Snowboarden   Skifahren und Snowboarden EmptyMi Dez 26, 2012 2:12 pm

Ich werde es mal probieren wenn ich von der Küste weg komme Very Happy
Nach oben Nach unten
Frostfell
2 Anführer im Clan
2 Anführer im Clan
Frostfell


Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1596
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 24
Ort : keine ahnung...

Skifahren und Snowboarden Empty
BeitragThema: Re: Skifahren und Snowboarden   Skifahren und Snowboarden EmptyMi Dez 26, 2012 2:13 pm

falls das jemals passiert, viel Spaß dabei
Nach oben Nach unten
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
Runenstern


Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Leben :D

Skifahren und Snowboarden Empty
BeitragThema: Re: Skifahren und Snowboarden   Skifahren und Snowboarden EmptyMi Dez 26, 2012 2:16 pm

Danke xD
Aber vllt. kann man das ja auch im Harz machen, muss ich mal googlen
Nach oben Nach unten
Feuerherz
Mentor
Mentor
Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 156
Punkte : 156
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 22
Ort : Im Lager.

Skifahren und Snowboarden Empty
BeitragThema: Re: Skifahren und Snowboarden   Skifahren und Snowboarden EmptyMi Dez 26, 2012 5:40 pm

[quoteIch kann Schi Fahren aber ich möchte entlich snowboarden lernen hab schon einen Termin am Board ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skifahren und Snowboarden Empty
BeitragThema: Re: Skifahren und Snowboarden   Skifahren und Snowboarden Empty

Nach oben Nach unten
 
Skifahren und Snowboarden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: Verschiedenes :: Belangenloses im Bau der Krieger-
Gehe zu: